Moni und Roli Langzeit-Reisen

Moni und Roli - Monika und Roland Zihlmann

Monika Zihlmann   Roland Zihlmann
Monika Zihlmann
beide
Roland Zihlmann
22. Januar 1974 Geburtsdatum 12. Februar 1969
Kaufmännische Assistentin Letzter Job Elektrotechniker

1. Driver, Foto-Assistentin, Buchhalterin, Tagebuchreporterin, Gourmet-Expertin

Job während der Reise

2. Driver, Fotograf, Navigator, Homepagechef, Automechaniker

Carven, Lesen, ein gutes Glas Rotwein mit einem tollen Essen und dies am besten mit guten Freunden/Reisenden Freizeit/Hobby Fotografieren, Skifahren und Carven, Badminton
Alles was gut ist Essen Australien: Rindsfilet.
Schweiz: Servelat.
So ist beides gleich teuer und gleich gut.
  • Schöne Orte der Welt sehen
  • über den Sinn des Lebens philosophieren
  • über weitere "Projekte" diskutieren
  • andere Traveller kennenlernen
Reiseziele/-wünsche
  • Outdoor-Leben geniessen
  • Natur zu Fuss erkunden
  • unkompliziertes Leben leben
unkomplizierte Lebensweise, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, in der Natur sein Das mag ich draussen sein, wandern

Wir haben uns 1997 kennengelernt. Seither haben wir immer wieder kleinere Reisen unternommen (z.B. Florida, Mexiko, Westen der USA, Ostküste Australien). Im August 2002 haben wir geheiratet. (Bilder unserer Hochzeit). Vom Juli 2004 bis Januar 2006 waren wir auf der Weltreise.